Über uns

Was hat mich dazu bewogen, diesen Arbeitskreis „Internetwork AG“ zu gründen?

Wie viele Menschen litt auch ich unter starkem Übergewicht. Jahrelang quälte ich mich mit Diäten, Fatburnern, Abnehmpillen, Entschlackungskuren und sogenannten Wundermethoden um wieder meine Idealfigur zurück zu bekommen. Ich kann von mir sagen, dass ich so ziemlich Alles ausprobiert habe, um abzunehmen. Meist stellte sich dann auch ein kleiner Erfolg ein. Leider hatte ich dann jedes Mal wieder mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen, was am Ende dazu führte, dass ich 35 Kilo über meinem Normalgewicht lag. Mir war klar, dass ich etwas drastisch verändern musste um dauerhaft abzunehmen und mein Gewicht auch zu halten.

Anders als viele Übergewichtige Menschen ernährte ich mich jedoch nicht von zu vielen Süßigkeiten oder Fast-Food. Ich war nie ein übermäßig großer Esser und somit war es für mich schwierig herauszufinden, was genau der Grund für mein starkes Übergewicht war.

Also gründete ich diesen Arbeitskreis um in gemeinsamer Stärke Gründe herauszufinden, wieso ein Fettabbau einfach nicht möglich ist.

Das Ergebnis finden Sie hier.